«Wer was bewegen will, muss sich bewegen.»

Manfred Augener

Zuerst die Beziehung - dann der Verkauf

Der Kunde kauft lieber von Menschen, die er mag.

Wie Sie beim Kunden Sympathie erzeugen, eine positive Stimmung schaffen und eine angenehme Beziehung herstellen.

 

 

Kunden muss man pflegen, Mitarbeitende ebenso

Mitarbeiterzufriedenheit erhöht Kundenzufriedenheit

Wollen Sie mit Ihren Mitarbeitenden die positive Aufwärtsspirale des Win-Win-Win Modells in Gang setzen? 

 

 

Emotionale Mitarbeiterbindung beeinflusst Ihren wirtschaftlichen Erfolg

Wie hoch ist wohl in Ihrer Firma die emotionale Bindung?
Wussten Sie, dass nur 17 % der Mitarbeitenden eine hohe Bindung zum Unternehmen haben, und satte 83 % lediglich eine geringe oder gar keine Bindung? 

 

 

Am Anfang jeder Beziehung steht der Small Talk.

Sympathie und Anziehungskraft sind keine Zufälle, sie lassen sich zu einem guten Teil beeinflussen.

Wollen Sie den Small Talk Ihrer Mitarbeitenden fördern?

 

Mehr und besser verkaufen kann trainiert werden.

Auch langjähriges Verkaufspersonal kann von einer Verkaufsschulung profitieren. Was lernt man denn da? Wie geht eine solche Weiterbildung konkret vor sich?

Telefoncoaching bringt's

 

Wie sich Vanda Egger beim Telefoncoaching mit Gabriela Benz gefühlt hat, und warum sie an die Farbe rot denkt, wenn sie an diese Schulung zurück denkt.

 

Belohnung für Ihre Mitarbeitenden

Das ganze Leben ist Verkauf.

Ob wir ein Produkt verkaufen oder unserem Partner eine Urlaubsdestination schmackhaft machen wollen – es geht immer darum „etwas zu verkaufen“. Warum sind manche erfolgreicher als andere?

So machen Sie am Telefon den kleinen grossen Unterschied

Wussten Sie, dass im Geschäft 80 % der Kontakte über’s Telefon gemacht werden, und dass am Telefon auch die Ohren sehen können?

 

Verkaufstraining - Was hat's gebracht?

Was geschieht nach dem Training?
Eines ist klar: Der Erfolg eines Verkaufsgesprächs ist Trainingssache.

Mehr Erfolg an Ihrer nächsten Messe

Wenn Ihr Messepersonal nicht top motiviert und mit Leib und Seele auf dem Stand steht, nützt der beste Standort und modernste Stand nichts. Wie machen Sie Ihr Messe- und Verkaufspersonal fit?

Was mir als Verkaufstrainerin besonders Freude macht?

Wenn ich in den Kursen spüre wie meine Verkaufs-Leidenschaft ansteckend wirkt, gibt mir das viel Freude und Zufriedenheit.

Mehrwert dank gezielter Kundenorientierung

Die gesamte Crew der Technischen Betriebe Wil soll mehr Kundenbewusstsein entwickeln: Künftig sollen sich alle, von einer Skala von eins bis zehn, im oberen Drittel bewegen.