«Es sind die kleinen Dinge die den grossen Unterschied machen.»

Kundenbeziehung

Mehr Freude und Effizienz im Umgang mit Kunden.
Zielgerichtetes Einsetzen des Telefons.
Sympathische E-Mail Kommunikation.

Zielgruppe
Mitarbeitende, welche telefonisch oder per Mail mit Kunden zu tun haben.

Inhalte aus unseren Trainings

  • Erster Eindruck am Telefon – was wirklich immer zählt
  • Überzeugender Kundenservice: Telefone verbinden, Abklärungen treffen, Rückruf
  • Mehrwert für den Kunden schaffen: konkret bei jedem Mitarbeitenden
  • Reklamationen professionell behandeln und sie als Chance nutzen
  • Haltung und Identifikation zur Firma und Produkt bezeugen – wie und wo man das spürt.
  • Sprache und Alltagsroutine: Einfluss positiver Formulierungen

Wollen Sie mit kleinen Veränderungen grosse Erfolgserlebnisse erreichen? Diese Schulung motiviert Ihre Mitarbeitenden im täglichen Kundenkontakt und macht sie sicher. Jetzt.