Die Schulung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten!

Gabriela Benz hat sich in der Vorbereitung intensiv mit unseren Themen befasst, so dass wir die Schulung in unser Trainingsalltag anwenden können. Der Theorieteil war interessant und bereichernd und die Umsetzung im praktischen Teil hat sehr viel Spass gemacht, war lebendig und der Austausch wurde sehr gefordert.
Wir schätzen die praxisnahen Inputs sehr und versuchen die Freude und Begeisterung von Gabriela Benz weiterhin aufrecht zu erhalten.

Danke für den frischen Wind und die Motivation!

Sonia Olveira

CALIDA Academy Manager, Calida AG, Sursee

Ich wollte einer Studienabgängerin mit noch sehr wenig Praxiserfahrung eine Möglichkeit bieten, schnell die nötigen Infos für konstruktive Verkaufsgespräche zu bekommen.

Gabriela hat uns da im richtigen Moment sehr angepasst unterstützt.

Auf sympathische und doch sehr fordernde Art ist sie auf die Möglichkeiten meiner Mitarbeiterin eingegangen und hat sie weitergebracht.

Herzlichen Dank und auf ein nächstes Mal!

Maria Brühwiler

Geschäftsführerin, Brühwiler Fensterholz AG

Ein Verkaufstraining mit Gabriela Benz kann ich in jeder Beziehung nur empfehlen.

Gabriela Benz besitzt spürbar fundiertes Fachwissen in Theorie und – besonders wertvoll – in der Praxis. Ihr enormes Wissen vermittelt sie anregend und konzentriert, nie schulmeisterhaft dafür umso empathischer und frisch-fröhlich. Auch ein engagiertes und motiviertes Team profitiert von Theorie kombiniert mit konkreten Praxisbeispielen und Rollenspielen enorm. Die Diskussionen waren fruchtbar, „Knacknüsse“ konnten reflektiert werden und alle konnten von den Erfahrungen der Beteiligten profitieren. Gabriela Benz versteht es ausgezeichnet, auf Leute und Situationen einzugehen, nachzufragen, der Sache auf den Grund zu gehen und danach auf den Punkt zu bringen.

Die Abende waren sehr intensiv aber nie ermüdend und sind im Flug vorbei gegangen – ich würde diese Weiterbildung sofort wieder durchführen.

Christina Büchi

Inhaberin, Boutique Naturel, Huttwil

Die sympathische, freundliche und offene Art von Gabriela hat die Mitarbeiter gleich ins Boot geholt. Viele Teilnehmer haben auch sofort Lust bekommen, das Gelernte anzuwenden.Ich kann die Schulung gut weiterempfehlen. Gabriela war offen für unsere Bedürfnisse, sie hat auch während der Schulungen Feedback geholt und Anregungen sofort umgesetzt. Sie hat sich zeitlich sehr stark eingesetzt und ist an jedem Schulungstag wieder mit neuer Motivation und Energie in die nächste Gruppe gegangen.

Trixi Hausberg

Verkaufsleitung Retail Schweiz, Weltbild GmbH

Wie zufrieden warst du mit der Verkaufsschulung von Gabriela Benz? Was war am nützlichsten? „Ich kann die Schulung weiterempfehlen, sie gibt auf jeden Fall neue Impulse, Bekanntes wird wieder aufgefrischt, und man hat wieder über die Problematik gesprochen.“ Was zeichnet die Verkaufstrainerin Gabriela Benz aus? „Immer positiv eingestellt.“

Jasmin Moser

Inhaberin Mode Moser, Mode Moser, Aarau

Die Firma Buri dufte zwei sehr interessante und inspirierende Halbtage unter der Leitung von Frau Gabriela Benz erleben. Die frische Art und Weise, die hervorragende Vorbereitung und die überaus sehr kompetente Leitung durch Frau Benz haben unsere Mitarbeiter begeistert und auch mitgerissen. Es wurde sehr angeregt diskutiert und Frau Benz verstand es ganz gezielt und punktuell die uns wichtigen Themenkreise anzusprechen. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die interessante und sehr lehrreiche Verkaufsschulung.

Reto Buri

Inhaber und Geschäftsführer , Jakob Buri AG, Wil

Das wollten wir: Ein für auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes, anregendes und lebendiges Training. Und genau das haben wir bekommen: Unser Team war voll dabei und wurde richtig angesteckt.

Wir verwenden die Inputs jeden Tag.

Beat Vogel

Leiter Caritas Care, Caritas Schweiz, Luzern

Die Schulung war sehr praxisorientiert, viel gelerntes konnte anschliessend direkt umgesetzt werden. Dank dem sympathischen Auftreten und der verständlichen Sprache konnten die Mitarbeiter sehr schnell abgeholt werden und engagierten sich entsprechend. Wir freuen uns, dank der Schulung die Qualität in unserem Verkauf noch einmal gesteigert zu haben.

Samuel Jenni

Marketing und Sortimentsgestaltung, Märithüsli AG

Mit fundiertem Wissen und viel Energie und Begeisterung hat Gabriela Benz bei uns im Bastelzentrum Bern eine Verkaufsschulung durchgeführt. Ihre profunden Fachkenntnisse konnte sie uns Mitarbeitenden in einem tollen Mix zwischen Theorie und Praxis gekonnt vermitteln. Gabriela Benz hat den seltenen Mix von fordernd sein und gleichzeitig locker und mitreissend bleiben. Dafür danken wir ihr ganz herzlich. Jetzt liegt es an uns, das Gelernte zu üben und anzuwenden.

Martin Müller

Leiter Basteln und Werbung, Bastelzentrum Bern

Wie zufrieden warst du mit der Verkaufsschulung von Gabriela Benz?
„Sehr zufrieden, Gabriela Benz hat mit ihrer Schulung viele Ideen übermittelt, die sehr nützlich für die Messe waren. Die Rollenspiele in der Gruppe waren eine sehr gute Vorbereitung für unseren Messeauftritt.“ Würdest du diese Schulung weiter empfehlen? Warum? „Die Schulung kann ich bestens weiterempfehlen. Frau Benz ist selber ein Verkaufsprofi und vermittelt mit viel Freude sehr Praxis bezogen.“

Benno Länzlinger

Stellvertretender Geschäftsleiter, Fust AG Wil

Man spürt dass Gabriela alle Bereiche des Verkaufs aus eigener Erfahrung kennt. Dadurch und durch ihre aufgestellte Art findet sie sehr schnell den richtigen Draht zu den Teilnehmern. Besonders nützlich fand ich, wie uns Gabriela motiviert hat, mehr Mut zum Zusatzverkauf zu haben und generell engagierter zu verkaufen.

Bernhard Schaufelberger

Inhaber, Schaufelberger AG, Thun

Wir durften an einem eintägigen, sehr interessanten und lehrreichen Verkaufstraining mit Gabriela Benz teilnehmen. Professionell, mit viel Charme, Energie und grosser Motivation hat sie uns durch den Tag geführt. Durch ihr unkompliziertes und aufgestelltes Wesen konnte Gabriela Benz auf jeden einzelnen von uns eingehen.

Wir haben viele praktische Tipps erhalten. Die Rollenspiele waren sehr hilfreich und die anfänglichen Unsicherheiten haben sich rasch gelegt. Gabriela Benz hat uns aufgezeigt, wie wichtig ein Lächeln und die positive Einstellung bei der Telefon-Akquise sind. Wir haben die richtigen Werkzeuge von Frau Benz erhalten, nun geht es darum, diese auch anzuwenden.

Marcel Mautz

Geschäftsführender Präsident von VELEDES, Verband für Lebensmitteldetaillisten Schweiz, Veledes AG, Dübendorf