«Ich setze Sie in den Mittelpunkt und begleite Sie auf Ihrer Reise von A  nach B.»  

Gabriela Benz
Zertifizierter Coach und Verkaufstrainerin

Win-Win-Win Modell

Ein Konzept für mehr Freude und Motivation am Arbeitsplatz.

Mit diesem Modell motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden zu mehr Sinn und Freude an der Arbeit und erhöhen dadurch die emotionale Bindung zum Unternehmen. Dies verbessert nicht nur den unternehmerischen Erfolg, sondern auch Ihre Kunden profitieren. Weil der Mitarbeitende motiviert ist, lebt er die Servicekultur von ganzem Herzen, was eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit bewirkt, und schlussendlich den Unternehmenserfolg positiv be­einflusst.

WIN Mitarbeitende
Mehr Freude und Sinn an der Arbeit und dadurch grös­sere Arbeitszu­frieden­heit. Mitarbeitende sind motivierter und glücklicher im Job, was für sie auch gesundheitsfördernd wirkt.

WIN Firma
Mehr motivierte und engagierte Mitarbeitende mit höherer emotionaler Ver­bundenheit zur Firma, was positi­ven Einfluss auf Fluktuation, Fehl­zei­­ten, Kun­den­­zufriedenheit und schluss­end­lich auf den wirtschaftlichen Erfolg hat.

WIN Kunde
Glückliche Mitarbeitende machen Kunden glücklich und zufrieden. Weil der Mit­ar­beitende motiviert ist und Freude an der Arbeit hat, lebt er die Service­kultur von ganzem Herzen, was den Kundennutzen erhöht.

Wünschen Sie eine höhere emotionale Bindung Ihrer Mitarbeitenden, was automatisch zum besseren Unternehmenserfolg beiträgt? Jetzt.