
Win-Win-Win Modell
Ein Konzept für mehr Freude und Motivation am Arbeitsplatz.
Mit diesem Modell motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden zu mehr Sinn und Freude an der Arbeit und erhöhen dadurch die emotionale Bindung zum Unternehmen. Dies verbessert nicht nur den unternehmerischen Erfolg, sondern auch Ihre Kunden profitieren. Weil der Mitarbeitende motiviert ist, lebt er die Servicekultur von ganzem Herzen, was eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit bewirkt, und schlussendlich den Unternehmenserfolg positiv beeinflusst.
WIN Mitarbeitende
Mehr Freude und Sinn an der Arbeit und dadurch grössere Arbeitszufriedenheit. Mitarbeitende sind motivierter und glücklicher im Job, was für sie auch gesundheitsfördernd wirkt.
WIN Firma
Mehr motivierte und engagierte Mitarbeitende mit höherer emotionaler Verbundenheit zur Firma, was positiven Einfluss auf Fluktuation, Fehlzeiten, Kundenzufriedenheit und schlussendlich auf den wirtschaftlichen Erfolg hat.
WIN Kunde
Glückliche Mitarbeitende machen Kunden glücklich und zufrieden. Weil der Mitarbeitende motiviert ist und Freude an der Arbeit hat, lebt er die Servicekultur von ganzem Herzen, was den Kundennutzen erhöht.
Wünschen Sie eine höhere emotionale Bindung Ihrer Mitarbeitenden, was automatisch zum besseren Unternehmenserfolg beiträgt? Jetzt.