
Mehr Freude an der Arbeit mit dem Win-Win-Win Modell
Ein Konzept zur Steigerung der Mitarbeitermotivation und Erhöhung Ihres Unternehmenserfolges.
Zufriedene Mitarbeitende sind interessierter, leistungsfähiger, erfolgreicher; sie handeln kundenorientierter und tragen stärker zum Unternehmenserfolg bei.
WIN Mitarbeitende
Mehr Freude und Sinn an der Arbeit und dadurch grössere Arbeitszufriedenheit. Mitarbeitende sind motivierter und glücklicher im Job, was für sie auch gesundheitsfördernd wirkt.
WIN Kunde
Glückliche Mitarbeitende machen Kunden glücklich und zufrieden. Weil der Mitarbeitende motiviert ist und Freude an der Arbeit hat, lebt er die Servicekultur von ganzem Herzen, was den Kundennutzen erhöht.
WIN Firma
Mehr motivierte und engagierte Mitarbeitende mit höherer emotionaler Verbundenheit zur Firma, was positiven Einfluss auf Fluktuation, Fehlzeiten, Kundenzufriedenheit und schlussendlich auf den wirtschaftlichen Erfolg hat.
Wollen Sie mit Ihren Mitarbeitenden die positive Aufwärtsspirale des Win-Win-Win Modells in Gang setzen?
Wollen Sie eine höhere emotionale Bindung Ihrer Mitarbeitenden, was automatisch zum besseren Unternehmenserfolg beiträgt? Jetzt.