«Der Kunde soll zurück kommen, nicht das Produkt.»

Mystery Shopping

Bestätigt die Stärken Ihrer Mitarbeitenden.
Zeigt das Verbesserungspotenzial jedes einzelnen Mitarbeiters auf.
Objekte Standortbestimmung aus der Praxis.

Zielgruppe
Wollen Sie wissen, wie gut Ihre Mitarbeitenden wirklich sind? Ist das Verhalten Ihrer Angestellten an der Front identisch mit Ihrer Firmenphilosophie?

Wie funktioniert Mystery-Shopping

  • Vorbesprechung und Definition der zu überprüfenden Geschäfte und
    Mitarbeitenden.
  • Zielsetzung Ihrer konkreten Wünsche, Richtlinien und Vorgaben.
  • pasoforte führt das Mystery-Shopping durch.
  • Sie erhalten die Standortbestimmung inklusiv der Resultate aus den
    Mystery-Shopping Testkäufen.

Ist Ihnen Ihr Unternehmensauftritt wichtig?
Mystery-Shopping deckt Mängel auf und zeigt Ihnen, wo Ihr Potenzial liegt. Jetzt.