«Wir leben nicht von dem was wir produzieren, sondern von dem was wir verkaufen.»

Robert Bosch

Unternehmungen und Handwerker

Sympathisches und höfliches Verhalten beim Kunden.
Zusatzaufträge, weil Ihre Handwerker dienstleistungsorientiert arbeiten und mitdenken.
Folgeaufträge durch Weiterempfehlungen.

Zielgruppe
Wollen Sie wissen, wie gut Ihre Mitarbeitenden wirklich sind? Ist das Verhalten Ihrer Angestellten an der Front identisch mit Ihrer Firmenphilosophie?

Inhalte aus unseren Trainings

  • Tipps und Tricks für einen bleibenden ersten Eindruck
  • Der Mitarbeiter ist die Visitenkarte der Firma
  • Gute Vorbereitung ist die halbe Miete: was alles dazugehört.
  • Arbeiten beim Kunden: Privatsphäre, Achtsamkeit, Sauberkeit
  • Kommunikation: Kunde über Arbeitsschritte, Anpassungen und Termine informieren
  • Verabschiedung: Arbeitsabnahme und –rapport nicht nach Schema X

Wenn Sie Ihre Kunden nicht nur mit Ihrer handwerklichen Leidenschaft begeistern wollen, dann lohnt sich diese Investition. Jetzt.