«Es sind die kleinen Dinge die den grossen Unterschied machen.»

Kundenbeziehung
Mehr Freude und Effizienz im Umgang mit Kunden.
Zielgerichtetes Einsetzen des Telefons.
Sympathische E-Mail Kommunikation.
Zielgruppe
Mitarbeitende, welche telefonisch oder per Mail mit Kunden zu tun haben.
Inhalte aus unseren Trainings
- Erster Eindruck am Telefon – was wirklich immer zählt
- Überzeugender Kundenservice: Telefone verbinden, Abklärungen treffen, Rückruf
- Mehrwert für den Kunden schaffen: konkret bei jedem Mitarbeitenden
- Reklamationen professionell behandeln und sie als Chance nutzen
- Haltung und Identifikation zur Firma und Produkt bezeugen – wie und wo man das spürt.
- Sprache und Alltagsroutine: Einfluss positiver Formulierungen
Wollen Sie mit kleinen Veränderungen grosse Erfolgserlebnisse erreichen? Diese Schulung motiviert Ihre Mitarbeitenden im täglichen Kundenkontakt und macht sie sicher. Jetzt.